Chorproben und Auftritte

 

Gemischter Chor:

 

Die Proben finden ab sofort aktuell 14-tägig Montags von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr statt. Die nächste Probe mit Chorleiterin Andrea Reiss ist am Montag, den 06. Mai 2024, 20:00 Uhr im ev. Gemeidehaus in Schrozberg.

 

 

Männerchor:

 

Für den Männerchor sind aktuell keine eigenen Proben vorgesehen. Bei Änderungen erfolgen zeitnah Informationen.

 

 

 

 

Bitte schon mal vormerken: Der Verein plant einen schönen Ausflug am Samstag, den 07. September 2024. Nähere Informationen erfolgen zeitnah. 

 

 

 

 

 

 

Zur Ausschusssitzung am 29.04.2024 werden die Mitglieder heute schon herzlich eingeladen.

Wir freuen uns sehr, dass wir seit Jahresanfang gleich mehrere neue Sängerinnen bei uns im gemischten Chor begrüßen konnten. Herzlich willkommen! Wir wünschen Euch viel Freude beim Liederkranz Schrozberg.